Zedwitz Panorama

Sep 052018
 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am gestrigen Dienstag Abend (04.09.2018) kam es gegen 20:30 zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Als die Fahrerin des PKW von Mundenheim kommend in Höhe der Stifterstraße die Gleise überqueren wollte kam es zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem der PKW von der Straßenbahn gedreht und auf eine Erhöhung geschoben wurde auf der er dann zum stehen kam.Die PKW Fahrerin wurde in einem Krankenwagen behandelt. Das Fahrzeug, war nicht mehr fahrbereit.
Weitere Einzelheiten sind uns noch nicht bekannt. Neuigkeiten werden unten ergänzt.



Quelle: mundenheim.info (SH) – 05.09.2018




Die Saarlandstraße befuhren gestern Abend, 04.09.2018, 20.30 Uhr, eine Straßenbahn der Linie 6 und ein Mercedes-Benz in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung Stifterstraße wollte die 44-jährige Mercedes Fahrerin nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie das Rotlicht der Ampel und stieß mit der Straßenbahn zusammen. Die Frau wurde an der Schulter verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt.



Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz
aus der Pressemitteilung vom 05.09.2018 | 09:50 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.