Zedwitz Panorama

Dez 012019
 

Am SA 30.11.2019 um 11:25 Uhr hat der Berufsfeuerwehrmann Lars Kegler in der Mundenheimer Feuerwache einen neuen Guinnessbuch Weltrekord aufgestellt. Er ist mit seiner 22 Kilogramm wiegenden Montur unglaubliche 41 Stunden und 28 Minuten auf dem Laufband gelaufen und hat hierbei für den Wünschewagen des Arbeitersamariterbunds mehr als 6.000,-€ erlaufen.

Diese Aufgabe sei, so Kegler, sein Endgegner gewesen und als Einzelleistung nicht zu schaffen gewesen. Nur auf Grund der permanenten Betreuung von immer mindestens 3 Personen sei er zu dieser Leistung im Stande gewesen.
Beim Zieleinlauf wurde er auf dem Mitläuferband nebenan durch Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck unterstützt, die auch die Gelegenheit ergriff zu weiteren Spenden für den Wünschewagen aufzurufen.
Diesem Aufruf schließen wir uns gerne durch eine Verlinkung an.
Link zum Wünschewagen



Quelle: mundenheim.info (SH)

Sorry, the comment form is closed at this time.