Zedwitz Panorama

Jun 082018
 

Ein 43-Jähriger muss sich nun wegen einem versuchten Einbruch in ein Haus verantworten. Am Dienstag (05.06.2018) gegen 1.30 Uhr beobachtete ein 29-Jähriger wie eine unbekannte Person versuchte auf einen Balkon eines Anwesens in der Weinbietstraße zu klettern. Umgehend teilte er dies seiner Frau mit, die sofort die Polizei verständigte. Der 29-Jährige fasste alle Mut zusammen und lief zum Nachbaranwesen und zog den Einbrecher vom Balkon aus dem Erdgeschoss herunter. Leider konnte der 29-Jährige den Einbrecher nicht festhalten. Der Fluchtversuch wurde dennoch von der eintreffenden Polizei unterbunden und konnte festgenommen werden. Der 43-jährige Einbrecher muss sich nun wegen des versuchten Einbruchdiebstahls verantworten.



Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz
aus der Pressemitteilung vom 06.06.2018 – 15:20

Sorry, the comment form is closed at this time.