Zedwitz Panorama

Dez 242017
 

Am frühen Samstagmorgen ereigneten sich gleich mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen in Ludwigshafen-Mundenheim. Nachdem ein Geschädigter noch einen unbekannte Mann in seinem Pkw bemerkte und diesen der Polizei beschreiben konnte, wurde eine umfangreiche Fahndung eingeleitet. Hierbei konnte schließlich ein 23-Jähriger Mann festgestellt werden, auf den die Beschreibung eindeutig passte. Bei seiner Durchsuchung konnten zudem Diebesgut und weitere Beweismittel einer weiteren Tat aufgefunden und sichergestellt werden. Ihn erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de



Quelle: Polizei Rheinpfalz

aus der Pressemitteilung vom 23.12.2017 | 10:14 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.