Zedwitz Panorama

Mrz 302017
 

Am 27.03.2017 gegen 13.20 Uhr fuhr eine 66-Jährige mit ihrem Auto auf dem Kaiserwörthdamm stadtauswärts, Zur gleichen Zeit fuhr ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Fahrradweg neben dem Kaiserwörthdamm in die gleiche Richtung. An der Kreuzung Kaiserwörthdamm / Wegelnburgstraße wollte die 66-Jährige bei grüner Ampel nach rechts abbiegen und der 12-Jährige wollte bei ebenfalls grüner Ampel die Fahrbahn überqueren.

Da die 66-.Jährige beim Abbiegevorgang den 12-Jährigen übersah, fuhr dieser in die rechte Autoseite und stürzte. Er kam ins Krankenhaus. Auch die 66-Jährige wurde verletzt und vor Ort erstversorgt.
Das Fahrrad wurde beschädigt und am Auto entstand ebenfalls ein Schaden von etwa 2.000 Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1
Pressemitteilung vom 28. März 2017

Sorry, the comment form is closed at this time.